Senden von Heilenergie

Die Heilkraft meiner Hände entdeckte ich im Jahr 2021. Seitdem habe ich viel positives Feedback dazu bekommen und möchte diese Gabe nun auch gern mit dir teilen. Mit dieser Heilkraft sende ich dir Entspannung und Wohlbefinden für Körper, Geist und Seele. 

 Diese Übertragung hat folgende Wirkungen für den Körper: 

- tiefe Entspannung
- Wiederherstellung des energetischen Gleichgewichtes
- Extraenergie im Alltag
- Auflösung von Blockaden und das Erkennen dessen, was dahinter steckt
- Stärkung des Immunsystems
- Anregung der Selbstheilungskräfte
- Reinigung und Entgiftung
- Erhöhung des allgemeinen Wohlbefinden
- unterstützende Wirkung bei körperlichen Problemen oder Schmerzen


Diese Übertragung hat folgende Wirkungen auf den Geist:

- Stoppen des Gedankenkarussells
- transformierende Wirkung bei Ängsten
- Erkennen von Verhaltensmustern, die nicht dienlich sind
- Auflösung von innerer Anspannung
- Zugang und Bewusstwerdung der inneren Stärke
- Erkennen von Themen, die hinter einem körperlichen Symptom oder einer Angst stecken
- Aufdecken von übernommenen Mustern und Glaubenssätzen



Diese Übertragung hat folgende Wirkungen auf die Seele:

- Reinigung des Energiekörpers
- leichtere Verbindung mit dem Höheren Selbst
- besserer Zugang zur Intuition, der inneren Stimme
- einfacheres Erkennen der eigenen Gefühle und Bedürfnisse
- Erinnerung an das wirkliche Selbst
- tieferes Verständnis für die Bedürfnisse der eigenen Seele und für den eigenen Seelenweg

Diese Übertragung kann folgende Reaktionen zeigen:

- Reaktion des Körpers oder einzelner Bereiche, z.B. Kribbeln, das anzeigt, dass Energie fließt
- kurzfristige Erstverschlimmerung von körperlichen Symptomen, wie bei der Homöopathie
- Gefühl von Wärme und/ oder Kälte während der Übertragung
- emotionale Reaktion, wie Weinen oder Lachen
- durch die stärkere Selbstwahrnehmung fühlst du dich selbst wieder intensiver, dies könnte evtl. schmerzhaft sein
- Gefühle, die du unterdrückt und weggesperrt hattest, kommen hoch, lass diese hochkommen und sich wandeln
- Heilenergie kann nichts hinzufügen, was nicht bereits vorhanden ist


Kosten pro Energieübertragung:    25,- Euro