Karma- und Dualseelen- Coach

Da steht er nun vor dir. Dieser unfassbar tolle Mensch. Du siehst in seine Augen und deine Welt hört mit einem Schlag auf, sich zu drehen und du weißt nicht mehr,  wo oben und unten ist. Alle Entscheidungen, die du bisher in deinem Leben getroffen hast, stellst du nun infrage. 
Doch nach der anfänglich schönen Zeit zieht er sich zurück. Keine Nachricht mehr, kein Treffen, kein Anruf. Du wartest und träumst von ihm. Du verstehst es nicht. Es war doch alles so schön, viel zu schön um wahr zu sein. Das erste Mal in deinem Leben hast du dich zu Hause gefühlt. Jetzt lässt er dich allein in deinem Schmerz zurück.

 All dies ist kein Zufall. Denn Zufälle gibt es nicht. "Es fällt einem zu, wenn es fällig ist." Das heißt, dass eure Seelen bereit sind, diesen Weg zu gehen. Den Weg hin zu dir selbst. Den Weg hin zur Liebe. Dies bedeutet: Wenn du bereit bist, dich all deinen Themen, Ängsten und Blockaden zu stellen und dich weiter zu entwickeln, dann ist es möglich, diese großartige Liebe zu leben. 

Ihr seid einzeln vollkommen und ganz. Doch füreinander bestimmt. Wie die Sonne und der Regen ergebt ihr gemeinsam einen wunderschönen bunt leuchtenden Regenbogen.


Ich begrüße dich herzlich auf meiner Seite. Wenn du zu mir gefunden hast, bist du mit Sicherheit deiner Dualseele begegnet. Gern begleite ich dich auf deinem Dualseelenweg. Ein Weg, der, wenn man ihn allein geht, oft in die Irre und ganz oft im Kreis führen kann. Ich zeige dir mit meinem Wissen und geeigneten Tools einen Weg heraus aus der Dunkelheit, hin zum Licht und der Liebe in deinem Herzen. 


,