Der Blick in die Karten


Ich schau für dich in die Karten, was für dich und deinen Weg gerade wichtig ist. Gern beantworte ich dir mit Hilfe von verschiedenen Kartendecks deine Fragen. Aus den Karten kann ich dir deine aktuellen Lernthemen aufzeigen. Zu jeder Kartenlegung bekommst du wertvolle Tipps und mehrere Tools, welche du selbständig anwenden kannst und die dich auf deinem Weg voran bringen. Die Wartezeit beträgt für alle Legungen maximal 7 Tage. 

Große Kartenlegung

Bei dieser Legung schaue ich nach deiner aktuellen Situation und welche Lernthemen du dir anschauen solltest. Ich beantworte  dir 3 Fragen, die dir gerade wichtig sind. Zusätzlich zu deiner Legung bekommst du wertvolle Tipps und Tools, welche du selbständig anwenden kannst. 
 Diese Kartenlegung bekommst du per WhatsApp Bilder und Sprachnachricht. 

Kosten:       44,- Euro 



Kartenlegung mit Heilarbeit

Diese Legung findet per WhatsApp Videoanruf statt. Hierbei schaue ich für dich in die Karten und beantworte dir deine Fragen. Zusätzlich bekommst du eine Aurareinigung und einen Chakrenausgleich. Bei einer Buchung von 60 Minuten können wir außerdem noch nach anderen Bereichen schauen, die deinen Weg beeinträchtigen. Dies können zum Beispiel Flüche, Gelübde, Schwüre, Eide oder Versprechungen sein. Diese löse ich bei dieser Sitzung gleich mit auf. 


Kosten:


  30 Minuten =  50,- Euro
  60 Minuten = 100,- Euro





Liebeslegung, Du und Dein Gegenüber


Dies ist eine ausführliche Liebeslegung, welche viele Botschaften deines Herzmenschen enthält. Ich schaue bei dieser Legung auf deine Themen und was deine nächsten Schritte sein sollten. Was denkt und fühlt dein Herzmensch und in welche Richtung entwickelt sich eure Verbindung. Diese Legung erhältst du per WhatsApp Bilder und Sprachnachricht. 

Kosten:     55,- Euro