Das bin ich

Ich heiße Jessica Spindler, bin gelernte Physiotherapeutin und seit Mai 2022 bin ich ausgebildeter Karma- und Dualseelen- Coach. 

Warum ich dich auf diesem Weg begleiten möchte? Weil ich diesen Weg selbst gegangen bin und denke, dass nur ein Mensch, der sich selbst der größten Herausforderung seines Lebens gestellt hat, ein geeigneter Ansprechpartner für solch eine Reise ist.
 Mit meinem Wissen rund um Karma und Dualseelen und mit meinen persönlichen Erfahrungen stehe ich dir mit Rat und Tat gern zur Seite. Ich lege mittlerweile seit 6 Jahren Karten und kann dir somit auch mit diesem Tool deine Lernaufgaben aufzeigen und was für dich und deinen Weg wichtig ist. Des Weiteren nutze ich die Heilkraft meiner Hände, um dir per Fernübertragung oder in einer persönlichen Sitzung bei mir einen guten Schub in die richtige Richtung geben zu können. Alle Informationen, welche positiven Wirkungen diese Heilenergie hat, findest du unter meinen Angeboten. Ich verbinde mich mit den Engelswesen, um Informationen für dich und deinen Weg zu bekommen, die dich auf deinem Heilungsweg voran bringen.